HULTAFORS

Echte Outdoor-Messer, eine so verlockende Vorstellung, dass wir ihr nicht widerstehen konnten.

Seit wir bei Hultafors mit der Herstellung von Messern begannen, haben wir danach gestrebt, einzigartige Lösungen zu bieten, die den speziellen Bedürfnissen der verschiedenen Handwerke gerecht werden. Bushcraft bildet da keine Ausnahme. Als wir entdeckten, dass unser robustestes Handwerkermesser, das Grobmesser GK, unter Outdoor-Fans zu einem Lieblingswerkzeug geworden war, inspirierte uns dies dazu, es noch besser an ihren Bedarf anzupassen. In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Nutzern entwickelten wir neue Prototypen und ließen diese testen und anhand des erhaltenen Feedbacks anpassen. Als Ergebnis sind das OK1 und das OK4 entstanden, zwei Messer speziell für Bushcraft- und Outdoor-Aktivitäten. Ausgezeichnete Waldmesser mit dicken Klingen mit eingravierter Messskala
– eine Verbeugung vor der Hultafors-Tradition, Werkzeuge für hochgenaue Messungen herzustellen.


Quelle: Hultafors Katalog

 
HULTAFORS Feuerstahl FS
Gesamtlänge: 10 cm
Gewicht: 55 g
 
10,71 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)